Zum Inhalt springen

…und zu Ostern vielleicht ein Überraschungsei???

ImTierpark Zittau herrscht Lampenfieber,

nicht etwa weil Ostern vor der Tür steht, darauf freuen wir uns natürlich, und auch auf hoffentlich viele Besucher.

Der Grund der Aufregung ist die neue Stachelschweinanlage, auf deren Fertigstellung unsere Stammbesucher schon so lange warten und die vor Ostern besetzt werden soll und somit endlich Ihrer Bestimmung gerecht wird. Die 2 Stachwelschweinmädchen, die unlängst bei einem Tiertransport beschlagnahmt wurden, dürfen in Zittau bleiben und kommen somit in den Genuss dieser wunderschönen Anlage. Und wenn alles klappt, bekommen sie noch einen hübschen Mann demnächst dazu.

Aber damit nicht genug- auch unsere Pinguine brüten, und wenn sie alles richtig gemacht haben, was in den schlauen Büchern steht, dürften wir um Ostern mit Nachwuchs rechnen.

Na dann, frohe Ostern