Zum Inhalt springen

Tolles Tierpark- Fest!

Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen am Sonntag zu meiner Taufe im Tierpark waren! Na gut, ein paar Leute sind vielleicht auch wegen der Pinguine oder wegen der vielen tollen Aktionen zum Fest an diesen Tag in den Tierpark gekommen…

Nur meine Pateneltern Fanny und Ronny Hausmann  von der Oberlausitz- App sind leider gerade im Urlaub. Deshalb waren deren Eltern, also sozusagen meine „Paten- Großeltern“ da,

um mir an meinem großen Tag beizustehen. Meine Mama Kim hatte sich zur Feier des Tages total chic gemacht und trug einen original mongolischen  Kamelsattel. Und natürlich hat sie die ganze Zeit auf mich aufgepasst. Ich habe mich wacker geschlagen und auch den Guss mit dem Taufwasser geduldig über mich ergehen lassen. Und mein Name, „Kyra“, gefällt mir total gut. Euch auch?

Auf jeden Fall haben wir ein paar total schöne Stunden erlebt, mit toller Musik von Zenker & Co und ganz vielen tollen, kreativen Angeboten vom Tagesmütter/Väterverein Dreiländereck e.V. Vielen Dank!