Zum Inhalt springen

Tierpark-Sommerfest am 19.08.2012

Am 19.08. ab 14 Uhr findet das Tierpark-Sommerfest statt.

 

Musikalisch umrahmt wird das Fest wieder einmal von der Countryband Zenker u. Co auf die sich bestimmt schon viele unserer Stammgäste freuen. Passend dazu kann man sich am Stand von Magic Horse zum ganzheitlichen Reiten informieren oder auf deren Pferden die Kinder reiten lassen. Der Zoo Liberec wird mit 2 Ständen vertreten sein. Zum einen wird er wieder über unser gemeinsames Projekt Sonne im Zoo informieren und zum anderen ein Bastelangebot für die Kinder bereit halten. Aber auch sonst kommen unsere Jüngsten nicht zu kurz. Ein Märchentipi lädt zum Lauschen spannender Geschichten ein und Kamel-u. Ponyreiten sowie weitere Spielmöglichkeiten werden angeboten.

Desweiteren soll das Tierparkfest zum Anlaß genommen werden, unsere Gäste das erste mal durch den neuen Eingangsbereich den Tierpark betreten zu lassen. Es wird noch nicht alles hergerichtet sein, aber Kassen- und Toilettenbereich werden an diesem Tage ihrer Bestimmung durch unseren OB übergeben. Lange genug hat es gedauert, hat uns doch auch hier die Flut vor 2 Jahren großen Schaden verursacht und uns natürlich wie mit allem, mächtig zurückgeworfen.