Zum Inhalt springen

Tierpark Neueröffnung am 25.09.2010

Liebe Tierparkfreunde,

es ist soweit, wir können, Dank unermüdlicher Arbeit aller Mitarbeiter und freiwilligen Helfer, unseren Tierpark wieder für Besucher öffnen.

Am Samstag, d. 25.09.2010 um 9:00 Uhr werden die Tore im Tierpark wieder geöffnet !

Es sind noch nicht alle Bereiche ganz zugänglich. Die ersten zerstörten Gehege wurden bereits mit viel Liebe zum Detail und nach neuesten Haltungsrichtlinien wiederhergestellt.
Seien Sie gespannt!
Ein ganz herzliches Dankeschön allen Helfern und Spendern von nah und fern!!! 
Andere Teile des Tierparks konnten bisher nur provisorisch hergerichtet werden.Die Wirtschaftsgebäude sind noch weit von der Normalität entfernt.
Es bleibt noch viel zu tun und wir hoffen auf weitere zahlreiche Unterstützer, wie bisher!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !