Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, gute Laune - auf zum Tierparkfest

Großes Tierparkfest - Sommer 2022

14. August 2022 ab 14:00 Uhr

Lust auf Sommer, Sonne, Tiere? Endlich mal wieder feiern?
Am 14. August ab 14 Uhr lädt der Tierpark Zittau zum großen Tierparkfest ein. Die Tierparkfans erwartet ein tolles Programm, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist.
„Fräulein Verdrießlich“ lässt wunderschöne, so gar nicht verdrießliche Songs & Chansons erklingen, “Männels Lutziges Puppentheater“ sorgt für Lachmuskelkater bei Jung und Alt und „Jana Feuertanz“ verzaubert die Besucher mit Reifenakrobatik, Seifenblasenspielen und anderen Kunststücken und verrät den Kindern obendrein so manchen ihrer Tricks und Kniffe. Der Zoo Liberec ist mit einem Bastelstand dabei und natürlich haben unsere Mitarbeiter Spiele, Basteleien, eine Hüpfburg und andere Attraktionen aufgebaut. Die etwas Größeren können mit dem Bungee- Trampolin in luftige Höhen springen. Bei kommentierten Fütterungen kann man eine Menge zu den jeweiligen Tieren erfahren, Fragen stellen und „ganz nah dran sein“. Und selbstverständlich ist auch für`s leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.