Zum Inhalt springen

Küken- Boom

Dieses süße Flaumbällchen steckte zu Ostern noch im Ei. Gestern schlüpfte es und wartet nun gemeinsam mit einer ganzen Rasselbande von Geschwistern auf viele Tierpark- Besucher.

 

 

Apropos Besucher:

Vielleicht habt Ihr ja am Wochenende Lust, uns auf der Konventa in Löbau zu besuchen. Gleich neben dem Haupteingang erwarten wir Euch mit Hanni, Nanni und Bobesch, unseren kuscheligen Ouessant- Schäfchen, den Lamas Karl und Pedro sowie dem Alpaka Max und vielen Spiel- und Bastel- und Rätselaktionen auf der Picknick- Wiese. Wir freuen uns drauf, Euch zu sehen!

Und nicht vergessen: jede Stimme zählt!!! Bitte votet für uns beim Wettbewerb „Sehenswürdigkeiten in der Oberlausitz“ unter: www.oberlausitz.com/ferien/wettbewerb-sehenswuerdigkeiten-in-der-oberlausitz.htm .