Zum Inhalt springen

Ich wollte Euch nur noch mal erinnern:

Morgen, am Sonntag ab 14 Uhr steigt unser großes Tierparkfest. Mit Country, Hüpfburg, Vorträgen und- Dank des Tagesmütter- und Vätervereines Dreiländereck e.V. auch mit ganz vielen Mitmach- und Bastelständen.

Ponys und Esel haben schon gestöhnt, denn sie wurden wieder dazu auserkoren, die lieben Kleinen durch den Park zu tragen. Und 16 Uhr bin ich dann dran. Gleich nach den Pinguinen, die 15,30 Uhr ihre Taufe haben, bekomme ich meinen Namen. Mann, bin ich aufgeregt!!! Hoffentlich klappt alles! Einen schicken Frack wie die eitlen Pinguine habe ich für diesen Anlass natürlich nicht. Müsste dann ja auch eher ein Ballkleid sein, schließlich bin ich ja ein Mädchen. Aber Mama sagt, in meinem Babyplüsch sehe ich sowieso am hübschesten aus. Keine Ahnung, diese Erwachsenen! Wenn ich erst mal groß bin und selbst entscheiden kann, was ich anziehe….

Also ich hoffe jedenfalls, dass Ihr alle morgen da seid an meinem großen Tag!

Bis dann, ich freu mich auf Euch!

Eure…?