Zum Inhalt springen

Historik Mobil- mit “mobilen” Lamas

Hallo Leute, ich bin Karl.karl Und ich stehe total auf alte Technik. Besonders haben es mir die alten Lokomotiven angetan – die schnaufen so schön…

Und aus diesem Grund werde ich mit einigen meiner Lama- und Alpakakollegen dieses Wochenende auf dem Bahnhof Bertsdorf verbringen, um bei der Historik- Mobil Eisenbahnen anzuschauen. Na, und ein bisschen Werbung zu machen für unser tolles Tierparkfest am 10.08. Und weil wir Lamas- passend zur „Historik Mobil“- auch ganz schön mobil sind, könnt Ihr Kinder mit uns spazieren gehen. Gegen die eine oder andere Streicheleinheit haben wir natürlich auch nichts einzuwenden.

Ein paar unserer Tierpark- Menschen nehmen wir natürlich auch mit. Mit denen könnt Ihr dann basteln, Euch beim Quiz helfen lassen und ganz viel über uns erfahren.

Aber auch für die Erwachsenen gibt es eine Menge zu erleben. Dixie vom Feinsten, Infostände, buntes Treiben, ganz viele Eisenbahnen …. und uns Lamas.

Bis dann auf der Historik- Mobil, schaut doch mal vorbei!