Zum Inhalt springen

Großes Tierparkfest 2018

Großes Tierparkfest - Sommer 2018

12. August 2018 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Zenker & Co bringen uns die Klassiker der Country- Musik zu Gehör- wunderschöne Balladen und mitreißend- fröhliche Songs werden unser großes Sommer- Sonnen- Tierparkfest musikalisch untermalen.
Wie auch schon in den letzten Jahren wird der Verein der Tagesmütter- und Väter wieder vor allem die kleinen Besucher mit einer tollen Spiel- und Bastelstraße begeistern.
Gleich daneben kann auf der Hüpfburg getobt werden, und die ganz mutigen entschließen sich vielleicht zu einer Fahrt mit dem Mini- Quad. Der Förderverein des Zittauer Tierparks ist wieder mit einem Infostand dabei, „trödelt“ ein wenig zugunsten unseres Luchsgehege- Umbaus und hat noch ein paar schöne Überraschungen im Gepäck.
Natürlich steht auch wieder Ponyreiten auf dem Programm und ganz bestimmt die eine oder andere „Zauberei“….