Zum Inhalt springen

12. April- Zeit für den großen Frühjahrsputz!

Die unbenutzten Schneeschieber wurden ganz weit weggeräumt um Laubbesen und Hacken den Vorzug zu geben. Und die sollen ganz massiv am Sonnabend dem 12.04. zum Einsatz kommen, denn da ist wieder Frühjahrsputz im Tierpark Zittau angesagt. Mit hoffentlich vielen Helfern rücken wir den Spuren des langen Herbstes zu Leibe, um den Park fit für Ostern zu machen. Gewerkelt wird von 9 bis 12 Uhr, und für eine kleine Stärkung ist natürlich gesorgt.

Also, wer am Sonnabend sowieso Frühjahrsputz machen wollte, kann das gerne bei uns tun. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Und bei aller Putzwut bitte nicht vergessen: Jede Stimme zählt!!! Bitte stimmen Sie für uns beim Wettbewerb „Sehenswürdigkeiten in der Oberlausitz“ unter: http://www.oberlausitz.com/ferien/wettbewerb-sehenswuerdigkeiten-in-der-oberlausitz.htm . Vielen Dank!