Zum Inhalt springen

Tolles Wochenende in Sicht!

Heute bauten wir unseren Stand mit Jurte, Lama-Gehege und in diesem Jahr ganz neu: mit tollem Spielhaus und großer Sandspiel- Landschaft auf. Auch neu: dieses Mal begleitet uns außer den Lamas und Alpakas eine ganze Bande kuscheliger Meerschweinchen!

Aber nicht nur wir haben uns eine Menge Neues einfallen lassen. Auch in den Ständen der anderen Aussteller konnten wir schon eine Menge Spannendes entdecken. Auch die Präsentation des IQ- Landia wird ganz sicher wieder ein Highlight, und das Bühnenprogramm klingt vielversprechend.
Also, wenn wir nicht schon dort wären, wüssten wir, wo unser Wochenendausflug hingehen würde.
Und da ja so ein Messetag auch ganz schön anstrengt, laden wir die Besucher herzlich in die Ruhe- Oase am Stand des Tierparks ein. Dort kann man wunderbar für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen, den Kindern beim Spielen zuschauen oder auch selbst aktiv werden. Am Samstag bereichert ein spannender Vortrag über eine Reise nach Kasachstan unser Programm, und am Sonntag nutzen wir den Weltpinguintag, um auf gemeinsam mit Ihnen den wilden Verwandten unserer Besucherlieblinge im Tierpark, den Humboldtpinguinen, zu helfen.

Spannende Begegnung